Humorvoll. Kreativ. Zuverlässig. Das bin ich.

Als 34 jähriger Ehemann und Vater von zwei Töchtern habe ich eine besonders innige Beziehung zur Liebe, Familie und Lebensfreude.

Als Redner, Planer und Berater habe ich eine besonders innige Beziehung zur Kreativität, Organisation und Genauigkeit. 

Diese beiden Beziehungen bringe ich als freier Trauredner für euren schönsten Tag im Leben zusammen. Wann immer ihr wollt. Wo immer ihr wollt. Mit jahrelanger Erfahrung.

 

Jede Trauung ist bei mir individuell und hochexklusiv, ein Tag, wie nur ihr ihn erleben werdet, gemeinsam mit den Menschen, die euch nahestehen und wichtig sind. Dazu sind meine Trauungen streng limitiert auf eine pro Wochenende und höchstens 20 im Jahr.

 

Gerne möchte ich auch euch bei eurem Start in das gemeinsame Leben begleiten, beraten und eine einzigartige Zeremonie für euch gestalten, die individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen abläuft.


Ich bin:

  • ...1986 in Bremen geboren
  • ...wohnhaft im wunderschönen Billerbeck bei Münster
  • ...verheiratet mit Julia Wiesner und habe zwei kleine Töchter
  • ...Inhaber einer Werbeagentur und Redner bei Vorträgen und Workshops

Ich mag:

  • ...gutes Essen aus mediterranen Ländern
  • ...Reisen an bisher unbekannte Orte mit meiner Familie
  • ...Sport in jeder erdenklichen Form (aktiv und auf dem Sofa)
  • ...gute Bücher und spannende Filme, die mich zum Nachdenken bringen

Ich spreche:

  • Deutsch und Englisch
  • Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Polnisch, Portugiesisch, Türkisch, Niederländisch auf Wunsch in kurzen Passagen in eurer freien Trauung für Gäste, die kein Deutsch sprechen, aber dennoch das Wichtigste mitbekommen sollen