Freie Trauung in der weiten Welt

 

Ihr habt immer schon dieses perfekte Bild von eurem großen Tag im Kopf? Am Strand, mit der engsten Familie, ohne Schuhe, barfuß im Sand? Oder auf einer Alm in den Bergen, mit grünen Wiesen oder doch lieber im Schnee? Egal, wie euer Traum aussieht, gemeinsam werden wir ihn erfüllen. Ich habe durch meine Tätigkeit für ein internationales Marketingunternehmen beste Beziehungen in die verschiedensten Ecken der Welt und wo ich niemanden kenne, lerne ich jemanden kennen. Sagt mir euren Wunsch und ich werde versuchen, ihn zu erfüllen.

Freie Trauung in Frankreich

Lavendelfelder, soweit das Auge blicken kann. Kleine Bergdörfer, deren Häuser sich an die Felsen schmiegen. Der Duft von feinster französischer Küche, die Küstenstraßen der Cote d'Azur oder das romantische Flair von Paris, das alles bietet Frankreich. Ob Schlosshotel, Botanischer Garten oder privates Anwesen, hier erfüllen sich eure Wünsche.

Freie Trauung in Italien

La Dolce Vita in Italien gepaart mit der besten Küche der Welt, der mediterranen Sonne und dem Wein der Region. Herz, was willst du mehr? Das Land der Dichter und Denker zwischen Mailand und Neapel bietet romantische Landgüter und hervorragende Hotels.  Ob Gardasee, Toskana, Rom oder Sardinien, hier ist euer "Place to be"!

Freie Trauung in den Alpen

Ihr möchtet im Winter heiraten und dabei von Schnee umgeben sein? Oder die wunderschöne Kulisse des Vierwaldstättersees für euch nutzen und eure Gäste mit Schweizer Küche und hervorragendem Service beglücken? Wien ist eure Lieblingsstadt oder Wandern in Südtirol der schönste Urlaub für euch? Dann habe ich bereits die passende Lösung für euch parat. Die Hochzeit in der Alpenregion!

Freie Trauung in Holland

Ihr möchtet gar nicht so weit weg, es soll aber dennoch am Wasser oder ganz romantisch in einem weiten Tulpenfeld sein? Was liegt  da näher, als eine freie Trauung in Holland? Als direkte Nachbarn von NRW und Niedersachsen bieten die Holländer viele tolle Ecken und auch die Nordsee-Küste hat mit kilometerweiten Sandstränden ein unvergleichliches Flair!