Freie Trauung auf Mallorca

Mallorca ist der Sehnsuchtsort der Deutschen, Partyinsel und Ruhepol zugleich. Wer den Trubel von Palma de Mallorca verlassen hat, der findet auf der sonnigen Mittelmeerinsel verwunschene Ecken, romantische Strände, einsame Fincas und malerische Buchten. Mit einer freien Trauung auf Mallorca erfüllen sich viele Paare einen Lebenstraum - entweder, weil sie etwas mit der Insel verbindet, oder, weil sie den garantierten Sonnenschein für eine Outdoor-Trauung nutzen möchten. Was auch immer das Motiv ist, Mallorca bietet beste Möglichkeiten für den schönsten Tag im Leben. Dank zahlreicher Kontakte vor Ort kann ich bei der Planung und Organisation behilflich sein und führe für euch die Zeremonie durch. 

Strand-Trauung

Der Sand an euren Füßen, der Wind im Gesicht, die Gäste ganz gespannt auf weißen Stühlen, mit Blumen geschmückt, im Hintergrund rauschen die Wellen - was kann es schöneres geben? Die Strand-Trauung ist die häufigste Form einer freien Trauung, die ich auf Mallorca begleite. Die Insel bietet zahlreiche Strände und Buchten, die nur wenigen Touristen bekannt sind und selbst die Einheimischen verkehren hier nur selten. Besonders lauschig wird es dann, wenn der Strand in der Bucht nur per Boot erreichbar ist, hohe Felsen den Einblick verwehren und die Gesellschaft ganz für sich feiern kann. Mit der richtigen musikalischen Begleitung wird es eine rührende Zeremonie und die Feier danach unvergesslich. Sprecht mich an und ich mache eure Strand-Trauung auf Mallorca möglich! 


Finca-Trauung

Auf Mallorca heißen die Landsitze und Bauernhöfe, die an Touristen vermietet werden können, Fincas. Diese teils alten, teils modernen Landgüter bieten in der Regel viel Platz und Komfort für eine freie Trauung. Je nach Grundstücksgröße und Lage kann man hier nicht nur die Zeremonie abhalten, sondern gleich die ganze Feier steigen lassen. Und auch die Übernachtung der Gäste ist, je nach Personenanzahl, direkt vor Ort möglich. 

Eine Finca kann man direkt beim Besitzer oder über eine Vermittlung buchen. Meist ist eine Mindestmietdauer von 7 Tagen vorgesehen. allerdings habe ich vor Ort einige Finca-Locations, die auch nur für die Zeremonie und Feier gebucht werden können. Mit Ausblick auf das Meer, auf das Gebirge, auf die weiten Ebenen von Mallorca. Sprecht mich an und ich bereite euch die perfekte Finca-Trauung eurer Träume auf Mallorca! 


Yacht-Trauung

Wie wäre es mit einer ganz persönlichen und einmaligen Trau-Erfahrung? Etwas, was vor euch garantiert nur wenige, wenn nicht gar keiner in eurem Freundes- und Bekanntenkreis getan hat?! Die Yacht-Trauung bietet nicht nur einen sehr privaten und zurückgezogenen Rahmen für die Zeremonie einer freien Trauung, sie gibt gleichzeitig Raum für einige Trau-Rituale, die "an Land" nur schwer umzusetzen sind. 

Ich bin vor Ort in Mallorca in regem Kontakt mit Yacht-Charter-Anbietern und kann euch daher Boote verschiedenster Größen und Klassen anbieten, auf denen wir die freie Trauung begehen können. Je nach Länge der Yacht wird die Zeremonie durch den begrenzten Platz durch Beiboote begleitet, damit eure Gäste den besten Blick haben. So fährt man das offene Meer oder eine einsame Bucht an und lässt die Liebe sprechen.


Location-Trauung

Natürlich bietet Mallorca auch eine Vielzahl ganz "normaler" Locations für eine freie Trauung. Edle Hotels und Eventorte, die samt Catering und DJ das perfekte Gesamtpaket für den schönsten Tag des Lebens bieten. Ob Restaurant, Hotel oder mietbarer Landsitz, die Locations sind allesamt schön gelegen und geben eine große Anzahl an Möglichkeiten für die Durchführung der freien Trauung. In meinem Location-Guide füge ich beständig neue Locations hinzu und im Blog gebe ich von Zeit zu Zeit Einblicke und Tipps zur Durchführung. 

Wofür ihr euch auch entscheiden mögt, Mallorca hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Ich helfe euch gerne, euren Traum von der freien Trauung auf Mallorca wahr werden zu lassen. 


Alles rund um die freie Trauung auf Mallorca, Ideen, Dienstleister und tolle Locations findet ihr ab Anfang Juli 2019 auf:

www.mallorca-trauung.de