Wir schreiben zwar noch das Jahr 2019...und dennoch kümmern wir uns bereits jetzt um eure Sommerhochzeit 2020! Wie ihr euren Gästen das Leben in der Hitze leichter machen könnt und was es bei der Kleidungswahl für das Brautpaar zu bedenken gibt, erfahrt ihr hier:

Die freie Trauung bietet viel Raum für Romantik. Hier findet ihr 5 Beispiele für wunderschöne Traurituale:

Weihnachten rückt näher und neben dem Sommerurlaub ist die Zeit mit Printen und Glühwein die beliebteste, um den Partner zu fragen, ob er/sie das gesamte Leben mit einem teilen möchte. Doch wie kann man den Antrag an Weihnachten besonders schön in Szene setzen? Ich habe einige Ideen zusammengestellt:

Themenhochzeiten werden immer beliebter. Viele Paare möchten ihre Feier nicht nur schick und einmalig gestalten, sondern auch mittels eines Themas die Kleiderwahl vorgeben oder ein gemeinsames Interesse herausstellen. Ich habe 3 coole Ideen für die perfekte Themenhochzeit zusammengestellt:

Mallorca ist bei Hochzeitspaaren sehr beliebt und viele träumen davon, auf der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen zu heiraten. Doch was gilt es dabei zu beachten und wie wird die freie Trauung auf Mallorca ein unvergesslicher Tag? Ich gebe euch einige Tipps: