Interview mit ProntoPro

Vor einigen Wochen hat mich die Online-Journalistin Verena Arnold für den Web-Blog von ProntoPro zum Thema "Einzigartigkeit der freien Trauung" interviewt. Jetzt ist das Ergebnis in Form eines spannenden Artikels da! Den ganzen Text findet ihr hier!

Die Anfrage kam überraschend und hat mich umso mehr gefreut. ProntoPro ist ein junges Team, das professionelle Dienstleistungen an diejenigen vermittelt, die ganz gezielt danach suchen. Und auf dem Blog stellt ProntoPro immer wieder Spezialisten ihres Fachs dar. Verena Arnold, die Online-Redakteurin, fragte bei mir an, ob ich bereit sei für ein Interview zum Thema "Die Einzigartigkeit der freien Traurede und was die Arbeit mit den Paaren so Besonders macht". Natürlich war ich das. Jetzt ist das Ergebnis auf ProntoPro im Blog zu lesen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0